Wir waren mit Freundinnen erstmalig in dieser Anlage und hatten die Möglichkeit einige andere Ferienhäuser von innen zu besichtigen. Es ist ein Haus schöner als das andere. Man kann sich schlecht entscheiden und die Wahl fällt wirklich schwer. So ist es aber sicher, dass es keinen Reinfall gibt. Sehr modern eingerichtet, zum Wohlfühlen konzipiert. Sehr sauber und mit allem Komfort. Natur pur, sehr schöne Wanderwege und unsagbar klares Wasser. Es ist eine oder mehrere Besuche wert. Ich werde wieder kommen. 🙂 Vielen Dank für die schöne Zeit.
