Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Matthes aus Brandenburg schrieb am 18. März 2024 um 10:15
Wir waren mit Freundinnen erstmalig in dieser Anlage und hatten die Möglichkeit einige andere Ferienhäuser von innen zu besichtigen. Es ist ein Haus schöner als das andere. Man kann sich schlecht entscheiden und die Wahl fällt wirklich schwer. So ist es aber sicher, dass es keinen Reinfall gibt. Sehr modern eingerichtet, zum Wohlfühlen konzipiert. Sehr sauber und mit allem Komfort. Natur pur, sehr schöne Wanderwege und unsagbar klares Wasser. Es ist eine oder mehrere Besuche wert. Ich werde wieder kommen. 🙂 Vielen Dank für die schöne Zeit.
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!