Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gisela und Uwe Brodesser aus Bonn schrieb am 3. April 2024 um 16:28
Wir waren schon zum dritten Mal im Haus Valentina und kommen immer wieder gerne. Durch die ruhige Lage des gesamten Ferienparks konnten wir die Ostertage 2024 für eine Erholung vom städtischen Alltag genießen. Die Ausstattung des Hauses ist SUPER und die Gastfreundschaft der Familie Marquardt ist unübertroffen – danke für die tolle Zeit im Ferienpark!
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!