Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Diane Keichel schrieb am 23. Juni 2024 um 12:34
Tolle Ferienhausanlage! Wunderschöne Natur! Erholung pur! Wir waren im Haus BEN. Wir haben die Diamantene Hochzeit unserer Eltern hier gefeiert und wir hatten eine wunderschöne Zeit hier. Die Anlage ist super sauber und großzügig gestaltet. Die Ferienhäuser stehen nicht zu eng beieinander, man fühlt sich frei und uneingeschränkt. Das Haus war zauberhaft eingerichtet und auch die Raumaufteilung superschön durchdacht. Wir waren zu sechst hier plus eine mittelgroße Hündin, und immer hatten wir genügend Platz.... ein Traum!!! Die Küche war perfekt ausgestattet, es hat uns an NICHTS gefehlt. Die Verwalterin Christina Marquart war überaus sympatisch, äußerst freundlich und hilfsbereit auf eine zurückhaltende angenehme Art. Fazit: Wir sind rundum begeistert. Großes Dankeschön! Wir empfehlen euch weiter!
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!