Mein Mann und ich haben mit unserem Hund 12 wunderschöne Tage im Ferienpark Lenz verbracht. Ein ganz dickes Lob geht an Frau Marquardt und ihrem Mann. Wann immer man eine Auskunft brauchte, waren sie stehts für uns da. Der Kiosk war sehr gut ausgestattet. Die Wohnung war sehr sauber und man kann sich hier super erholen.
Vielen Dank noch einmal für den tollen Service. Wir werden sie bestimmt noch einmal besuchen. Liebe Grüße
Simone und Jochen Rastetter aus Rheinstetten
