Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Simone Rastetter aus Rheinstetten schrieb am 13. September 2024 um 13:06
Mein Mann und ich haben mit unserem Hund 12 wunderschöne Tage im Ferienpark Lenz verbracht. Ein ganz dickes Lob geht an Frau Marquardt und ihrem Mann. Wann immer man eine Auskunft brauchte, waren sie stehts für uns da. Der Kiosk war sehr gut ausgestattet. Die Wohnung war sehr sauber und man kann sich hier super erholen. Vielen Dank noch einmal für den tollen Service. Wir werden sie bestimmt noch einmal besuchen. Liebe Grüße Simone und Jochen Rastetter aus Rheinstetten
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!