Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
HOFFMANN schrieb am 2. Januar 2025 um 17:25
Ich war das sechste mal im Ferienpark Haus Sebastian. Schöne und saubere Anlage, das Haus bietet alles,was man benötigt und ist sehr sauber. Familie Marquard ( Verwaltung) ist überaus sympathisch und hat für alles ein offenes Ohr. Wir kommen wieder zum Jahreswechsel, mit hoffentlich besserem Wetter. LG die Berliner
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!