Ich war das sechste mal im Ferienpark Haus Sebastian.
Schöne und saubere Anlage, das Haus bietet alles,was man benötigt und ist sehr sauber.
Familie Marquard ( Verwaltung) ist überaus sympathisch und hat für alles ein offenes Ohr. Wir kommen wieder zum Jahreswechsel, mit hoffentlich besserem Wetter. LG die Berliner
