Wir waren vom 23.4. - 26.04.2025 Gäste im Ferienpark Lenz. Eine wunderschöne Ferienhausanlage. Das kann man einfach jedem nur empfehlen. Wer Ruhe, Liebe zur Natur und sehr hochwertig ausgestattete Ferienhäuser bzw. Ferienwohnungen buchen möchte, ist hier genau richtig.
Ideal auch für Familien mit Kindern.
Beim Check-Out am heutigen Tage, gab es von allen Urlaubern nur positive Rückmeldungen. Alle wollen gerne wiederkommen. Wir natürlich auch. Konkret waren wir in der Ferienwohnung "Pino DG". Besser geht nicht. Dieser Meinung waren auch viele Gäste vor uns. Das Gästebuch in der Ferienwohnung ist voller Lob für die sehr gute und liebevolle Ausstattung der Wohnung durch den privaten Vermieter (ein Ehepaar aus Koblenz) Besonders hervorheben möchte wir das Engagement der Familie Marquardt, die den Ferienpark verwaltet. Freundlich, hilfsbereit, bescheiden und kompetent. Wir kommen gerne wieder. MfG Thomas Peisker
