Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Peisker aus Ludwigslust schrieb am 26. April 2025 um 19:59
Wir waren vom 23.4. - 26.04.2025 Gäste im Ferienpark Lenz. Eine wunderschöne Ferienhausanlage. Das kann man einfach jedem nur empfehlen. Wer Ruhe, Liebe zur Natur und sehr hochwertig ausgestattete Ferienhäuser bzw. Ferienwohnungen buchen möchte, ist hier genau richtig. Ideal auch für Familien mit Kindern. Beim Check-Out am heutigen Tage, gab es von allen Urlaubern nur positive Rückmeldungen. Alle wollen gerne wiederkommen. Wir natürlich auch. Konkret waren wir in der Ferienwohnung "Pino DG". Besser geht nicht. Dieser Meinung waren auch viele Gäste vor uns. Das Gästebuch in der Ferienwohnung ist voller Lob für die sehr gute und liebevolle Ausstattung der Wohnung durch den privaten Vermieter (ein Ehepaar aus Koblenz) Besonders hervorheben möchte wir das Engagement der Familie Marquardt, die den Ferienpark verwaltet. Freundlich, hilfsbereit, bescheiden und kompetent. Wir kommen gerne wieder. MfG Thomas Peisker
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!