Wir waren ab 29. Juni eine Woche mit unserem Enkel im Haus OHANA DG. Die weitläufige, ruhige Anlage und das sehr große, helle Haus hat ALLE unsere Erwartungen übertoffen !!
Es war ein idealer Ausgangsort für die reichlich vorhandenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und mit der 5 Minuten entfernten Badestelle am See besonders für unseren Enkel (13) ein rundum gelungener Aufenthalt. Dazu fühlten wir uns jederzeit von Frau Marquardt ausgesprochen freundlich betreut.
