Ferienpark Lenz
Gästebuch

Wir danken für Ihre
Bewertung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rainer Jahn aus Freital schrieb am 27. September 2025 um 12:41
Wir waren ab 29. Juni eine Woche mit unserem Enkel im Haus OHANA DG. Die weitläufige, ruhige Anlage und das sehr große, helle Haus hat ALLE unsere Erwartungen übertoffen !! Es war ein idealer Ausgangsort für die reichlich vorhandenen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und mit der 5 Minuten entfernten Badestelle am See besonders für unseren Enkel (13) ein rundum gelungener Aufenthalt. Dazu fühlten wir uns jederzeit von Frau Marquardt ausgesprochen freundlich betreut.
Bitte warten …

Empfehlen Sie uns gern weiter!